Riesenwuzzlertunier 2017

Auch in unserer Freizeit sind wir engagiert und vertreten unseren Verein.

Dieses Jahr waren wir das erste Mal beim Riesenwuzzlertunier dabei.

Sechs Leute als lebendige Tischfußballspieler, in einem rießigen aufblasbarem Areal.

Wir haben uns darunter nicht viel vorstellen können, bis wir dann vor Ort waren und unserer Spielfeld sahen.

Die Voraussetzung zum antreten war, dass wir als Firma spielen müssen, gesagt getan- und wir machten unserem Namen alle Ehre.

Motiviert und mit vollem Kampfgeist meisterten wir Runde für Runde.

Auch der Wettergott war Gott sei Dank auf unserer Seite und bescherte uns schönes und angenehmes Wetter.

Es war ein netter und lustiger Tag voller Action und Spannung, auch als Team funktionierten wir Spitze.

Für das erste Mal waren wir gar nicht so schlecht, und belegten Platz 6, auf den wir sehr Stolz sind.

Ziel für das nächstes Jahr? Da holen wir uns einen Stockerlplatz 😉

- Mobiles Pflegeservice -

erstellt, am 01. Mai 2017
zuletzt geändert, am 02. Oktober 2017
Kategorie: Aktuelles
Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.